Wir, das sind mein Mann Stefan, unsere Söhne Lukas (8 Jahre) und Tobias (6Jahre), unsere wundervolle Hündin Kenya und ich.

Wir leben am Rande von Stuttgart, unterhalb der Feuerbacher Weinberge.

Für Stefan und mich war es von Anfang an klar, dass wenn die wohnliche, familiäre und berufliche Situation stimmt, ein Hund unbedingt zur Familie gehören muss.

2012 war es dann endlich soweit, und im August durfte Kenya bei uns einziehen.

Seit dem bereichert sie jeden Tag unser Leben. Ob Zuhause oder im Urlaub!

Wenn man dann das Glück hat, einen so tollen Hund zu haben wie wir, wächst natürlich der Wunsch, dieses Glück mit anderen noch mehr teilen zu können und diese Gene weiter zu geben.

Dadurch entseht die Frage nach dem Namen der Zuchtstätte.

Wir haben uns für WAGENI AFRICAN, übersetzt "afrikanische Gäste", entschieden, da es den Ursprung der Rasse mit unserem Namen wunderbar vereint!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2016 Martina Gast